Nach weiteren 2 Tagen die ich auf Knien verbracht habe, liegt nun auch der Teppich im Obergeschoss. Jetzt kommen nur noch die Fußleisten und danach kann ich die Knie dann wahrscheinlich wegschmeißen. Aber wieder einmal ist ein Stück Arbeit geschafft und es sieht genauso aus, wie ich mir das vorgestellt habe.

Teppich01

Teppich02

Teppich03

Teppich04

Die letzten 2 Tage habe ich quasi auf Knien verbracht. Ich weiß nicht, was mehr schmerzt – der Rücken oder die Knie, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das gesamte Wohnzimmer inkl. Küche und Essbereich ist mit Design-Vinylboden ausgelegt. Es sieht toll aus und damit ist ein ganz großes Stück Arbeit abgehakt. Hier gibts ein paar der obligatorischen Bilder:

Fussbodenvorher

Fussbodenmitte

Fussbodenfertig

FussbodenWohnzimmer01

FussbodenWohnzimmer02

FussbodenWohnzimmer03