In dieser Woche wurde wirklich sehr viel geschafft. Die Elektrorohinstallation im Obergeschoss ist so gut wie fertig. Im Erdgeschoss sind auch schon alle Dosen gesetzt. Die Dämmung ist fertig und der Dachboden ist ebenfalls gedämmt und beplankt. Das T-Element im Badezimmer ist montiert und im Hauswirtschaftsraum sind schon Vorarbeiten für die Heizung erfolgt. Ich glaube mehr kann man in einer Woche nicht schaffen.

An dieser Stelle muss ich die Firma Viebrock mal ausdrücklich loben. Bis jetzt lief alles absolut problemlos. Das liegt aber auch daran, dass ich einen genialen Bauleiter habe. So kann es von mir aus gerne weitergehen.

Hier ein paar Impressionen des aktuellen Baustands:

DSC_3829

DSC_3832

DSC_3842

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation