Die Putzer hauen ganz schön rein. Heute haben sie das gesamte Obergeschoss mit Ausnahme des Badezimmers verputzt. Nicht nur dass es extrem schnell geht, auch die Arbeit die abgeliefert wurde ist genial. So wie der Putz im Moment aussieht, kann er so gestrichen werden ohne zu tapezieren – das wäre natürlich ein Traum.

Obwohl Viebrock standardmäßig nur einen Putz in Q2-Qualität aufbringt, ist es eigentlich eine Q3-Qualität. Mal wieder bin ich begeistert.

Im Haus selber wird die Luft immer tropischer, aber es wurden ja auch schon einige hundert Liter Wasser in den letzten Tagen “eingearbeitet”.

Und hier wieder ein paar Bilder.

Innenputz08

Innenputz09

Innenputz11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation