Gestern hat der Fliesenleger damit begonnen, die ersten Fliesen zu legen. Das ist der Moment wo nun Persönlichkeit ins Haus kommt. Das was man sich bei der Bemusterung ausgesucht hat wird nun nach und nach verbaut und gibt dem Haus die eigene Handschrift. In der nächsten Woche sollen die Fliesenarbeiten bereits abgeschlossen werden.

fliesen1

fliesen2

fliesen3

Auch die Badewanne und die Dusche wurden eingebaut. Jetzt fehlt nur noch Wasser.

bad1

bad2

Auch der Hausanschluss wurde weitestgehend fertig gestellt. Strom ist schon mal da, jetzt muss nur noch der Elektriker tätig werden und den Verteilerkasten montieren und alles anschließen.

stromkasten

Zu guter Letzt wurde auch die Heizung in Betrieb genommen, damit der Estrich aufgeheizt werden kann. Momentan läuft das Estrichtrocknungsprogramm. Das ist schon ein sehr tropisches Klima im Haus.

nibe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation