Die Fliesenleger haben heute ordentlich aufs Tempo gedrückt und das Bad im Obergeschoss komplett fertig gefliest. Auch im Erdgeschoss sind bis auf ein paar Bodenfliesen alle Fliesenarbeiten beendet. Morgen wird noch der Rest verfliest und dann schon verfugt. Somit werden die Fliesenarbeiten morgen abgeschlossen. Die Bilder können den richtigen Eindruck noch nicht vermitteln, da die Fliesen noch eingestaubt sind, aber es lässt sich erahnen, dass es toll wird und die Entscheidung richtig war, Fliesen im Holzdekor zu nehmen.

fliesenspachteln2

fliesenspachteln3

fliesenspachteln4

fliesenspachteln5

Auch die Spachtelarbeiten sind abgeschlossen. Die Wände sind jetzt glatt wie ein Kinderpopo.

fliesenspachteln6

fliesenspachteln7

Als letztes Gewerk wurde heute die Elektroverkabelung ein ganzes Stück in Richtung Zielgerade gebracht. Der Sicherungskasten hängt und die Installationen in den Räumen sind weitestgehend fertig. Auch hier wird in dieser Woche wohl ein Haken gemachte werden können.

fliesenspachteln1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation