Wenn Gutes getan wird, dann sprich auch drüber. In diesem Sinne ein ganz großes Kompliment an die Fliesenleger. Die haben wirklich erstklassige Arbeit abgeliefert. Nicht nur die Geschwindigkeit war beeindruckend, auch die Arbeitsergebnisse können sich sehen lassen. Selbst die Beratung welche Fugen denn wohl am besten aussehen können, war sehr gut. Leider sind die Fliesen noch ziemlich staubig, aber auch das wird sich bald ändern.

Im Erdgeschoss sieht es jetzt so aus:

flieelektro1

flieelektro2

flieelektro3

Und hier das Badezimmer im Obergeschoss:

flieelektro4

flieelektro5

Auch die Elektroinstallation ist ziemlich weit fortgeschritten. Die ersten Schalter funktionieren schon und am Wochenende kann ich damit beginnen, die ersten Haussteuerungsarbeiten zu beginnen. Ich hoffe mal, dass das alles so läuft wie ich mir das vorstelle.

flieelektro6

flieelektro7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation