Es ist vollbracht. Der Umzug ist so gut wie beendet. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles im neuen Haus angekommen. Der Zeitplan konnte also auf die Minute gehalten werden.

Mit dem bloggen ist es damit jetzt erst mal in der Häufigkeit Schluss. Sicher werde ich zukünftig immer mal wieder schreiben, vor allem wenn es mit den Außenanlagen losgeht, aber jetzt brauche ich selber erst mal eine Pause von dem ganzen Stress.

Zum Abschluss gibts aber noch ein paar Bilder von der integrierten offenen Küche. Die Firma kreativ Küchen aus Münster, die die alte Küche neu aufgebaut haben, haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Es sieht viel besser aus, als erwartet.

neuekueche1

neuekueche2

neuekueche3

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die meinen Blog regelmäßig verfolgt haben. Die ganzen Rückmeldungen haben gezeigt, dass es sich gelohnt hat, fast jeden Tag zu schreiben und Bilder gemacht zu haben.

2 Thoughts on “Küche steht–Umzug fast abgeschlossen

  1. Herzlichen Glückwunsch… ist wirklich schön geworden und auch das Bautagebuch ist sehr interessant gestaltet!

  2. Ich danke Ihnen für diese tollen Eindrücke. Sehr schick und modern eingerichtet! Ich hoffe der Umzug ist gut von statten gegangen. Mit Umzugshelfern sollte das kein Problem gewesen sein. man muss immer gut planen sonst kann so etwas sehr stressig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation