Heute hat der Pflasterer richtig Gas gegeben. Die Pflasterarbeiten sind bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen. Sogar der Platz für das Gartenhaus wurde gepflastert.

Die Terrasse ist richtig groß geworden, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Dort können dann demnächst große Partys gefeiert werden.

Morgen werden noch die restlichen Kleinigkeiten gemacht und dann kommt auch schon der Garten an die Reihe. Gartenhaus und Zaun werden kurzfristig geliefert. Es bleibt also spannend und Langeweile kommt garantiert nicht auf.

Heute gibt’s mal ein paar mehr Bilder – schließlich gibt es ja auch viel zu gucken.

aussenblog14

aussenblog15

aussenblog16

aussenblog17

aussenblog18

aussenblog19

aussenblog20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation