Das Projekt Hausbau ist beendet und dies ist somit der letzte Blogeitrag. Vor genau einem Jahr wurde die Bodenplatte fertig gestellt und das Bauvorhaben sah so aus:

Heute steht an dieser Stelle ein fertig Haus mit Garten. Kaum zu glauben, was in einem Jahr alles passiert ist.

aussenblog38

Das Haus ist komplett fertig und eingerichtet und auch der Garten wurde nach langer und schweißtreibender Arbeit fertiggestellt. Den Rest muss jetzt die Natur machen, aber der Rasen wächst schon ganz ordentlich – das Unkraut leider auch.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern herzlich Bedanken. Die vielen persönlichen Rückmeldungen, die ich zum Baublog bekommen haben, haben mir genug Energie gegeben, diesen Blog auch in hektischen Zeiten immer auf dem Laufenden zu halten.

Zum Abschluss noch mein persönliches Fazit: Ein Haus zu bauen ist gar nicht so schlimm wie man immer denkt. Das A und O ist der richtige Bauunternehmer an der Seite, auf den man sich 100%ig verlassen kann. Ohne Werbung machen zu wollen, kann ich die Firma Viebrockhaus absolut weiterempfehlen. Sicher gab es auch dort hier und da mal ein Problem, dies wurde aber zügig aus dem Weg geräumt und hat die Freude am Hausbau nicht geschmälert.

Also vielen Dank an die fleißigen Leser und wenn jemand Infos zu meinem Bauprojekt haben möchte kann er sich gerne melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation